Chamilo Support Forum

Normale Version: Kurse können nicht angezeigt werden.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich habe Chamilo auf meinem Webspace/Server Installiert, soweit funktioniert auch alles bis auf die Kurse.
Ich kann ohne Probleme Kurse erstellen, wenn ich diesen aber dann anklicke/aufrufe, wird mir 404 Not Found angezeigt.
Vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir helfen.

Anbei sind Screenshot von dem Problem.


Viele Grüße
Jan Luca B.

[attachment=4]
Nach dem Screenshot zu urteilen -> nginx.
Als Erstes das Zielverzeichnis zur Domain anpassen, dann sollte da schon kein 404 mehr kommen.
Ebenso müssen zwingend die Rewrite-Regeln aus der .htaccess-Datei umgesetzt werden.