Chamilo Support Forum

Normale Version: Kann User weder anlegen noch verändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich beschäftige mich zum ersten Mal mit Chamilo und haben soeben die Version 1.10.4 von der deutschen Seite runter geladen und installiert.
Die Installation selbst machte keine Probleme.

Allerdings kann ich weder meine eigenen Benutzerdaten ändern, noch andere neue Benutzer anlegen.

Im englischsprachigen Forum habe ich diesen Beitrag entdeckt, der einen ähnlichen (gleichen) Fehler beschreibt: https://chamilo.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=6982 Leider gibt es dort weder eine Lösung dazu, noch weiß ich bisher nicht wo ich den Errorlog finde.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

smac
Hallo,

kann mir niemand weiter helfen?

Danke