Chamilo Support Forum

Normale Version: Zertifikate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

hier meine nächste Frage: Es gelingt mir leider nicht, meine Lernenden mit einem wohlverdienten Zertifikat zu versehen, heißt:
  • Ich habe ein Zertifikat angelegt
  • Es ist als Standard-Zertifikat gekennzeichnet und bestätigt worden (taucht allerdings in der Bewertungsmappe nicht auf ?!?!!)
  • Ich kann mir das Zertifikat in der Vorschau ansehen, es sieht aus wie gewollt
  • Ich habe es in den Lernpfad-Einstellungen öffentlich freigegeben
Dennoch können die Studenten sich nach Absolvieren der Lektion kein Zertifikat ausstellen. Alle Einheiten sind abgeschlossen, der Test ist bestanden. Woran kann es liegen?

Bei der Gelegenheit: Gibt es eine deutschsprachige Anleitung zu Chamilo? Ich habe keine gefunden.