Umfrage: Welche open source Learning Management Systeme kennt Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ATutor 25.00% 1 25.00%
Chamilo 0% 0 0%
Claroline 0% 0 0%
Dokeos 25.00% 1 25.00%
DotLRN 0% 0 0%
ILIAS 25.00% 1 25.00%
moodle 25.00% 1 25.00%
OLAT / OpenOLAT 0% 0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
Welche open source LMS habt Ihr schon getestet?
24.12.2012, 14:48
Beitrag: #1
Welche open source LMS habt Ihr schon getestet?
Hallo zusammen Big Grin

Wie schon bei der Vorstellung geschrieben, soll ich nach einem geeigneten LMS suchen, und bin hierzu auch über Chamilo gestolpert.

Sieht eigentlich sehr gut aus, jedoch ist Sinn einer Evaluierung ja meist, möglichst viel zu vergleichen, um am Ende das für sich Passende gefunden zu haben.

Von daher würde mich interessieren:
welche LMS habt Ihr schon getestet?
Ich liste mal die, die ich schon gefunden habe, vielleicht kennt der ein oder andere auch noch ein anderes open source LMS.

DANKE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2016, 12:30
Beitrag: #2
RE: Welche open source LMS habt Ihr schon getestet?
Neben Chamilo nur moodle.

__________________
Neuer Gamer Stuhl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben