Antwort schreiben 
Moin
01.10.2014, 17:26
Beitrag: #1
Moin
Hallo, auch wenn hier recht wenig los ist Wink
ich habe auf der langen suche über Ilias & Co zu Chamilo gefunden.

Ich arbeite an einer E-Learning Lösung als Begleitung / Erweiterung für einen Senioren PC Kurs, der Grundlagen vermittelt. Da die Interessenten meist weit entfernt wohnen, ist solch eine Lösung recht praktisch (und aus vielen andere gründen).
Viele andere Lösungen waren für meine Zwecke viel zu überladen und mächtig - das Portal muss einfach zu bedienen und übersichtlich sein. Daher bin ich bislang mit Chamilo recht zufrieden.

Einziges Manko bis jetzt ist eine fehlende Dokumentation, ich hoffe das das Forum hier sich noch füllt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben