Antwort schreiben 
Bin nun da und grüße Alle!
27.05.2016, 16:47
Beitrag: #1
Bin nun da und grüße Alle!
Ein 62 Jahre alter Dino grüßt die Forumgemeinde!

Seit 1978 bin ich programmierend tätig, war nach dem Studium der Physik knapp sieben Jahre in der Datenverarbeitung als Techniker tätig und leitete dann rund 27 Jahre die Geschicke der IT einer Stadtverwaltung.

Nun bin ich als Sachbearbeiter für Datenmanagement dem Datenschutzbeauftragten der Stadtverwaltung Neubrandenburg zugeordnet.

Mein Auftrag lautete: Benenne mir ein LMS, welches in der Stadtverwaltung - erst einmal für die Belange Datenschutz etc. - eingesetzt werden kann.

Also studierte ich viele Listen. Meinem Instinkt und jahrzehntelangen Erfahrungen folgend setzte ich sofort bei Chamilo auf. Und ich werde dies auch so empfehlen ... !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben